Dienstleistung Altenberg bei Linz

Sigrid Haider- Praxis f. Kinesiologie & Cranio Sacral

Adresse
Im Landlgrund 15
Ort
4203 Altenberg bei Linz
Telefonnummer
0664 1495073
E-Mail
sigrid.haider@bewusstwerden.at
Website
www.bewusstwerden.at

Informationen

Ursachenerkennung von Krankheiten, Symptomen und Themen durch den kinesiologischen Muskeltest- harmonisieren und Blockaden lösen mit Cranio Sacraler Körperarbeit- energetische Reinigung mit der Prana Vita Methode. Körper- Geist und Seele sind untrennbar miteinander verbunden und beeinflussen sich gegenseitig. ...bewusst Zeit nehmen für dich und deine Themen!

Sigrid Haider- Praxis f. Kinesiologie & Cranio Sacral ist in der Im Landlgrund 15 zu finden. Folgendes wird angeboten: Dienstleistung - In Altenberg bei Linz gibt es noch 3 weitere Dienstleistung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Martina schrieb am 13.06.2019

Tolle Frau mit tollen Fähigkeiten

War schon des öfteren bei Frau Haider, da mein Körper aus dem Gleichgewicht geraten ist! Hatte starken Schwindel und die Ärzte haben nix organisches gefunden. Frau Haider hat mich mit angenehmen Behandlungen wieder veschwerdefrei gemacht und obendrein noch für ein viel besseres wohlbefinden gesorgt! Diese Frau kann ich nur empfehlen!!

Branchen

Dienstleistung
06641495073 0664-1495073 +436641495073

Stadtplan Im Landlgrund 15